Samstag, 24. November 2012

Stolz wie Bolle!!!

Am Donnerstag kam folgende Mail bei uns an: 

"Liebes Henriette-Handgemacht-Team,
anbei findet Ihr die Magazin-Seite mit Eurer
Kaffeeklatsche als PDF. Sie erscheint am Samstag. "

Wie bitte soll man ganze 2 Tage die Füße still halten, wenn es doch solch grandiose Neuigkeiten gibt????
Irgendwie haben wir es geschafft und heute können wir Euch endlich unsere Klatschen im Magazin der Neuen Westfälischen zeigen!!





Den Text finden wir auch äußerst gelungen:




Ideal, kreativ, dekorativ!!! Wuuiii!
Wir klopfen uns mal wieder gegenseitig auf die Schultern (gut, dass wir zu zweit sind) und fühlen uns heute mal wie kleine Stars!! Das ist wirklich ganz, ganz toll! 

Und wer jetzt wissen möchte wo man die Kaffeeklatschen bekommt, der guckt entweder hier oder schreibt uns direkt eine Mail!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Nicht schlecht, Herr Specht!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ihr beiden.... Respekt.... Wir habens heute morgen auch sofort entdeckt und freuen uns sehr für euch!!! lg emmalotta

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena