Sonntag, 25. November 2012

Freudentaumel mit Weihnachtsdeko kompensieren...

Immer noch reichlich beeindruckt von der anhaltenden Resonanz auf die "kleine Ecke" im Magazin der Neuen Westfälischen, sind wir dieses Wochenende durch unsere Wohnungen gehüpft und haben mal das Weihnachtsgeschäft ignoriert und haben unsere Wohnungen schon mal ansatzweise weihnachtlich geschmückt. 

Hier ein paar Impressionen für Euch: 

Und natürlich ist auch der Adventskalender fertig geworden.
So kann er also mit unseren selbstgestalteten Zahlen aussehen. Kleine Geschenke in Butterbrotstüten, mit MaskingTape oder stinknormalem Tesafilm (ja, das gibts auch noch!!) verschließen, Zahl dran tackern. Dann das ganze noch in eine schicke Holzkiste und fertig ist das Dingen!

***

Und dann noch eine kleine Vorschau! 


Wir stecken gerade mitten in ganz großen Vorbereitungen für unseren Blog-Adventskalender. Im Dezember wird sich jeden Tag für Euch ein kleines Türchen öffnen. Ganz viele liebe Bloggerinnen haben schon Gastbeiträge geschrieben.. Das wird spannend!

*** 

Und wer nur wegen der Kaffeeklatschen hier ist: Hier geht es zu unserem 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena