Dienstag, 20. November 2012

Alltagsheld #16 / 100. DaWanda-Verkauf!

Endlich mal wieder ein Alltagsheld für Euch (nach einer Idee von Roboti liebt..)! Und heute liegt uns der Held ganz besonders am Herzen: 

Fotos! 

Fotos sind doch etwas wunderbares. Natürlich muss nicht alles geknipst werden. Die wirklich wichtigen Sachen vergisst man so wie so nie. Aber manchmal freut es einen doch sehr, wenn man sich an längst vergangene Zeiten erinnern kann und sich die Situation durch dieses viereckige Ding wieder ins Hier und Jetzt rufen kann. 

Hier auf dem Blog verzichten wir ja eigentlich komplett darauf Bilder von uns oder unseren Lieben zu posten. 
Heute gibt es aber mal Gesichter zu sehen! 
Und zwar Gesichter von unseren Kunden bzw. den Kindern unserer Kunden. 

Seit geraumer Zeit packen wir zu unseren Päckchen einen kleinen Brief, in welchem wir darum bitten ein Foto von unserem Produkt in Aktion zu machen. 
Und mittlerweile haben uns wieder zwei Fotos erreicht! Wir freuen uns von Herzen und selbiges geht uns auf, wenn wir so etwas sehen! Wundervoll!




Vielen Dank an Oskar, Juli, Katharina, Marion und Lara!!
Wirklich super!!

Und natürlich freuen wir uns wie Bolle über jedes weitere Foto, was von unseren Kunden hier eintrudelt. 


Und dann gibt es noch einen riesengroßen Grund um sich zu freuen!
Wir haben die 100 geknackt!


Yuhuuu! Wir freuen uns mächtig!! 

Einen schönen Dienstag für Euch!!

3 Kommentare:

  1. tolle idee und macht dawanda auch wieder ein wenig persönlicher;) und, dass fotos alltagshelden sind, dass kam mir neulich auch so in den sinn:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena