Freitag, 14. September 2012

Dein Laden

Wie schon angekündigt ist Henriette wieder in einem neuen Laden in Bielefeld zu finden! 
In "dein Laden" kann man sich kleine feine Fächer mieten, seine Sachen rein stellen und Joachim verkauft dann alles für uns! So solls sein! Natürlich findet man in seinem Laden nicht nur handgemachte Sachen, sondern auch feinste Dinge aus längst vergangener Zeit!! Joachim füllt seine Regale auch selbst und trödelt wahrscheinlich fast jedes Wochenende auf den Flohmärkten der Umgebung.. Wenn man also zu "dein Laden" geht, muss man für den Flohmarkt selbst nicht mehr so früh aufstehen! Toll!

Unser Regal sieht zur Zeit so aus:

Das tollste ist aber, dass unsere Regenwolke im Schaufenster ist und feinsten Ausblick auf den Ossi hat: 


Bald bringen wir auch wieder neue Lenkertaschen für Kinder vorbei!

Dein Laden
Goldbach 27
33615 Bielefeld

Telefon: (0521) 94 93 28 63

***

Und weil ja zur Zeit 50% des Henrietten-Teams an der Ostsee sind, 
hier noch ein kleines Stoff-Update: 

NEU!NEU!NEU!

 Natürlich bin ich wieder nicht an den Hamburger Liebe-Stoffen vorbei gekommen.. Ich konnte mich aber auch noch zu etwas anderem durch ringen..
Gut???

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena