Donnerstag, 13. September 2012

Wollsockenfotosession

Die heutige Fotosession auf dem Balkon hat die Wahrheit ans Licht gebracht: Es ist Herbst!!


Ohne Wollsocken ging garnix mehr!

Und so sieht das bei uns aus, wenn auf dem Balkon die Fotos gemacht werden:




Leider ist mir dann gerade beim Hochladen der Bilder in den Shop aufgefallen, dass es wohl noch zu früh am Tag war für die Bilder! Der nicht mehr wirklich dezente blauschleier über den Bildern lässt sich nicht mehr verleugnen.

Hier fällt es besonders auf! Das linke und das recht Bild ist von heute!! Geht nicht! Garnicht! Menno! Nochmal von vorne.. und ich verrate mal garnicht, wie viele Bilder ich davon heute gemacht habe.. Grr...
Also werden wir wohl unser kleines, feines Fotostudio wieder raus holen.. aber bis dahin bleiben die ersten Bilder erstmal drin!

Und dann ist eine kleine Auftragsarbeit fertig geworden. Für Faba! Ein wirklich wunderbares Projekt! Jetzt auch mit wunderbaren Lesezeichen ;-)





Einen schönen Donnerstag noch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena