Dienstag, 18. September 2012

Gedankenbuch / Alltagshelden#10

Seit gestern gibt es jetzt nicht nur Kalender im Shop, sondern auch Notizbücher! Für kleine Gedanken und große Idee oder anders herum: 



Wir sind große Fans von Notizbüchern. Deswegen werden diese auch gleich zu Alltagshelden gekürt. Aber nicht nur die Bücher, sondern alle großen und kleinen Möglichkeiten irgendwo Notizen aufzuschreiben und zu hinterlassen. Und hier finden sich wirklich jede Menge davon! Hier eine kleine Auswahl:

1: Mein Kalender 2012 von Paperblanks
2: Notizbuch von Coppenrath. 
3: Notizbuch mit Gummizug von K*k. Natürlich sollte man da eigentlich nicht einkaufen. Schon klar!
4: Notizbuch von Paperblanks

5: Wachstuchheft von Coppenrath
6: Notizzettel aus dem Kaufhaus meines Vertrauens. Am besten in allen Farben!
7: Neon-Haftmarker von Sigel
8: PostIts in Pastell.

Für diese Auswahl bin ich nicht durch die ganze Butze gehüpft. Das sind einzig und allein die Notizmöglichkeiten, die sich hier im Schreibtisch befinden... Wenn ich jetzt auch noch die Wohnung absuchen würde.. Ich lass das lieber!

Mehr Alltagshelden findet ihr bei roboti liebt...

Einen schönen Dienstag für Euch!

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz großer Fan von Notizbüchern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein Ideenbuch... immer in meiner Nähe... damit ich es nicht vergesse ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena