Dienstag, 21. August 2012

Alltagshelden #7

Eigentlich kommt dieser Held viel zu spät. Eigentlich hätte er die Nr. 1 sein müssen:

Kaffee!! 

 Ohne geht nix! Und gerade jetzt im Sommer auf dem Balkon in der Lieblingstasse.. am besten noch mit Lieblingspersonen: Ein wahrer Alltagsheld!
Die zahlreichen Kaffeeränder auf meinem Balkon haben gezeigt, dass die letzten 6 1/2 Wochen gut und immer wieder gerne für Kaffeepausen genutzt wurden. Morgen geht die Arbeit wieder los!



Und dann noch ein Programmhinweis in eigener Sache!
Wir sind wieder auf dem Stadtteilfest auf dem Gelände des Falkendoms!


Wir freuen uns schon! Im letzten Jahr war das ein wunderbarer Tag der uns in sehr guter Erinnerung geblieben ist. An unserem Stand wird es diesmal sogar ein Gewinnspiel geben. Natürlich freuen wir uns auch auf Christoph! Diesmal darf er dann auch eine Visitenkarte behalten.. Oder gleich mehrere!



Heute gibt es nochmal einen schön entspannten Tag! Natürlich mit Kaffee!
Die Alttagshelden-Idee kommt wie immer von hier!

3 Kommentare:

  1. Ja, Kaffee ist wirklich ganz groß im Heldenbusiness!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Kaffee geht auch hier nix :)

    Einen schönen letzten Urlaubstag wünscht
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt....
    Ohne ihn geht nix und für fast Jede(n) gehört Kaffee zum Lebenselixier.

    Liebe Grüße nach Bielefeld.
    Henrike

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena