Freitag, 17. August 2012

Wieder Freitag... mit Minigewinnspiel!

Wieder 5 Fragen... (von ohhh...mhhh...)



Meine neue "Wichtige-Sachen-Klammer" direkt über dem Schreibtisch. Ganz toll die kleine Klammer.. Einfach auf einen Nagel hängen und bei Bedarf abnehmen und  was neues wichtiges dran pinnen oder abnehmen. 
Diesmal sind die Wichtigkeitkeiten Karten vom Niekamp Puppentheater in Bielefeld. Eine Wiederentdeckung aus der eigenen Kindheit.


Weihnachtslieder im Hochsommer singen. Ist garnicht so schlimm wie man denkt. Wichtig ist allerdings, dass man mit singt. Sonst nervt es schnell..


Lesen, Kaffeetrinken, Sonnenbrille tragen und das auf dem Balkon! Wunderbar!

Der Autor, Oliver Geyer wurde in Bielefeld geboren. Wobei ich Bücher niemals nach dem Geburtsort des Autors auswähle. Das war eher Zufall. Inhalt: 13 Freunde aus Berlin kaufen sich ein Sommerhaus in der Uckermark. Herrlich! Wenn man sich erstmal in den akademischen Schreibstil des Autors eingelesen hat, macht es wirklich Spaß die Geschichte der Hauskaufgemeinde zu lesen. Allerdings würde man nicht mehr selber auf die Idee kommen, solch ein Abenteuer zu wagen!


Diese eine Lenkertasche! Allerdings hat das Rotorblatt des Hubschraubers hier so ziemlich gelitten und ist so wahrscheinlich nicht mehr fähig zu fliegen. Manchmal überrascht es mich wirklich was die Textiltransferfolie für Allüren hat. Auf jeden Fall ist diese Tasche so nicht mehr zu verkaufen. Aber sie ist auch zu schade zum wegwerfen. Deswegen hier ein kleines Minigewinnspiel. Der Erste der uns heute eine Mail schreibt, bekommt die schicke kleine Lenkertasche (für Dreirad, Laufrad oder Kinderfahrrad!)


Die anderen Lenkertaschen die im Henriettenhaus entstanden sind. Die Henkel fehlen noch und werden in den nächsten Tagen mit Gurtband und KamSnaps dran gemacht. Besonders schön ist es, dass wir endlich mal wieder was für Jungs im Programm haben..

Und nun ein schönes Wochenende für Euch!
Genießt die Hitze!

1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena