Samstag, 25. August 2012

Multitasking fürs Stadtteilfest

Wir sind mitten in den Vorbereitungen für den 2. September
Wie wir schon geschrieben haben, stehen wir an dem Tag auf dem Stadtteilfest am Falkendom!

Und natürlich müssen hierfür noch ein paar Sachen genäht und gebastelt werden. Wolken, KinderJutetaschen, Käthen, Lenkertaschen, Preissschilder, Verpackungen..
Wobei wir gerade finden, dass unsere Männertaschen (noch ohne Henkel) ein Highlight sind. 
Endlich mal was für Männer! Lange geplant und nie so wirklich umgesetzt..

Außerdem hatten wir ja auch schon angekündigt, dass es ein Gewinnspiel geben wird. Wir schalten das gleiche Gewinnspiel am 2. September auch hier auf dem Blog. So, dass auch alle die nicht nach Bielefeld kommen daran teilnehmen können.
Das Layout steht schon:


Das wird sicher super!

Und dann haben wir uns noch ganz doll über diesen schicken Typen gefreut:


Ein Kracher!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena