Montag, 4. Juni 2012

Schuhclips Nr.1, 2 und 3

Waaaahhh! Wir sind ganz aufgeregt. Die Schuhclips sind in Windeseile nach Bestellung hier angekommen. 
Und dann haben wir lange überlegt. Um die klassische Schleife kommt kein Schuhcliphersteller vorbei. Wunderhübsch. Keine Frage. Aber da musste noch was anderes her:


Hat es schon mal einen beBARTen Schuh gegeben??
Und die pinken Sternchen?

Wir sind verzückt. 

In der Aufregung und vor Freude habe ich die Bilder gerade in tiefster Nacht geschossen (obwohl es tagsüber zur Zeit ja auch nicht wirklich heller ist..). Schicke Sonnenbilder und der Beweis, dass die Clips auch an Chucks passen folgen! Fest versprochen. Und dann wandern die Dinger natürlich auch noch in den Shop!
P.S.: Wir sind wieder mal bei der Cutelicious-Kreativ-Party dabei! Hier!! 
Und jetzt auch bei Meertjes-Party

1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena