Sonntag, 3. Juni 2012

Herzenswärme #11

Aufgrund vermehrter Nachfragen, ob Cody nun den erwünschten Erfolg gebracht hat: 
Nein! 
Das kleinste Henriettenkind ist eher der Meinung, dass er seinen Job nicht so gut macht und zwischendurch nachts einfach mal verschwindet und einfach keine Monster vertreiben kann. Ich werde nochmal mit ihm reden müssen. So geht das ja nicht. 


Und jetzt noch eine SonntagsHerzenswärme. Schon die elfte. Bald brauchen wir wieder neue Lieblingsprodukte die unsere Herzen erwärmen. Jemand gute Vorschläge??

Aber heute gibt es erstmal wieder ein Herzsensding aus Julias Liste.



Allein der Name ist eindeutig ein Grund daraus eine Herzensangelegenheit zu machen! Pauline aus dem Shop Paulinenstraße hat uns unsere Fragen geduldig beantwortet: 


 Wie bist Du auf die Idee zu dem Produkt gekommen?

Angefangen hat alles damit, dass ich in einem Bastelladen Textilsprühfarbe entdeckt habe. Einige Monate vergingen, bis ich eine Idee hatte diese wirklich zu verwenden und dann kam eins zum anderen und diese Beutel sind das Ergebnis!

Wie lange dauert es dieses Produkt herzustellen?

Bis ich die Materialien alle zusammen habe und ein Design steht, kann das schonmal länger dauern. Das Schwierigste ist eigentlich, neue Muster zum Besprühen zu finden. Immer wenn ich an Wohnungen im Erdgeschoss vorbei laufe, würde ich mir am liebsten die ein oder andere Gardine mit nehmen .

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus deinem Shop?


Mir liegen natürlich alle Produkte am Herzen, aber besonders mag ich dieses:


Da kommen alle Gestaltungsgrundlagen der Paulinenstraße zusammen

Welches ist dein Lieblingsprodukt aus unserem Shop?

Das Produkt finde ich total super:


Eulen passen auch Prima zur Paulinenstraße.  
Wer bist Du? Warum verkaufst Du bei DaWanda?  
Ich bin 25, habe Ende 2010 die Paulinenstraße gegründet und lebe seit dem glücklich in Berlin. 
Bei DaWanda sowie bei meinen Produkte wird alles mit viel Liebe gemacht, deshalb fühlte ich mich dort von Anfang an gut aufgehoben und verstanden. Ich finde es auch super, das man ohne einen eigenen Laden zu haben, sich so individuell präsentieren kann und auch noch so viele Menschen erreicht.

Vielen lieben Dank, liebe Pauline! Wirklich schöne Antworten auf unsere Fragen!

Hier gehts zu Paulines schicker Homepage!


 Und dann geht es natürlich mal wieder um unsere lieben Stühle. Mittlerweile sind schon alle ollen Sitzpolster abmontiert. Das war eine unglaubliche Arbeit. Pfui. Mittlerweile sind die dadurch entstandenen Wunden an den Händen wieder verheilt und die Arbeit könnte eigentlich voran schreiten. Wenn der olle Regen nicht wäre. Das Foto ist schon vor einer Woche entstanden. Da machte es den Anschein, als wäre jetzt wirklich Sommer.. Geputzt sind sie schon zur Hälfte. Der olle Mief verschwindet. Schaumstoff und Brette haben wir schon. Jetzt stell ich mir nur noch die Frage nach dem passenden Stoff..
 

1 Kommentare:

  1. ...das sind supercoole Sachen!Dein Vorschlag mit dem "Hammergerät" ist auch weltklasse,herzlichen Dank!Ich werde es ihm zeigen, es wird ihn begeistern ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena