Mittwoch, 6. Juni 2012

Schnurrbartwahn

Warum zur Hölle macht ihr zur Zeit nur so viele Schnurrbärte?

Ja, warum eigentlich?

Und wir sind ja nun auch wirklich nicht die einzigen und würden auch nie einen Anspruch darauf erheben, die ersten mit Schnurrbart gewesen zu sein. Auf keinen Fall. Aber eine Erklärung dafür bräuchte man doch trotzdem mal: 

Unserer Meinung nach hat Katharina von niemalsmehrohne in der Herzenswärme einen ganz guten Erklärungsansatz geliefert: "Schnurrbärte sind bei Mann und Frau zur Zeit total hip und da Frau meistens nicht mit Bartwuchs "gesegnet" ist, hab ich mir gedacht, dass man da dringend Aushilfe schaffen sollte."

Vielleicht ist es aber auch die Idee, dass Schnurrbart - oder wie man auch gerne schick französisch sagt: Moustache - immer irgendwie mit einem Augenzwinkern daher kommt. Die Schnubbi-Trägerin von heute nimmt sich vielleicht nicht ganz so ernst. Diese Erklärung gefällt uns. Wir nehmen sie an und verstehen nun endlich den Sinn hinter unseren Schuh-, Monstervertreibermonster- und Taschenbärten.

Deswegen wandert jetzt auch unsere Schnubbi-Tasche in den Shop. Natürlich auch eine der "juten Taschen".


 Und um eins noch klar zu stellen: 

Dieses Augenzwinkern ist auf Taschen und Schuhclips erwünscht, beim Mann der Wahl allerdings nach wie vor ein bißchen mehr als seltsam und aus unserer Sicht in keinstem Fall erwünscht.
 
P.S.: Eine wichtige Info noch: Hier ist auch bis zum 01.07. GARANTIERT eine Fußball freie Zone! Komme was wolle!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena