Freitag, 29. Juni 2012

Oh.oh.Ohhhhh!

Wooow! 

Das Paket ist da: Spannung, Vorfreude und leichte Panikansätze!
Paket geöffnet: Gejubelt, gefreut und leichte, ganz leichte Schnappatmung!

Hier sind sie: Unsere ersten Flyer!



Etwas größenwahnsinnig haben wir direkt 1000 Stück bestellt. Hätten wir 250 Stück genommen, hätten wir nur ca. 5 Euro weniger bezahlt. Also ein durchaus berechtigter Größenwahn! Finden wir.. Nun gehts ans Verteilen! Jemand Lust zu helfen???

Weil wir uns so doll freuen und die Kärtchen so schick finden, gibt es DIE eine besondere Karte:


Wir mischen das Kärtchen irgendwo unter und verteilen es unter einem dicken Stapel irgendwo in Bielefeld oder Umgebung! Und dann gibt es ein Überraschungsgeschenk! Ein bißchen wie die Suche nach Mister X...

Und dann ist ja wieder Freitag und wir beantworten jetzt schon zum zweiten Mal Steffis Foto-Fragen!



1. Etwas an deinem Arbeitsplatz?



2. Was gab es zum Halbfinale?



3. Süß?



4. Neu?



5. Alt, aber trotzdem noch toll? 


Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit viel, viel Sonne!


6 Kommentare:

  1. Ihr schicken Henrietten, soll ich eure Flyer in der Hauptstadt verteilen?
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Bring am Sonntag welche mit, ich leg mir welche in den Laden! :-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos. Die Flyer sind hübsch und die Verlosungsidee ist super.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Flyer. Schäne Farben. Selbstgestaltet?
    Zu Süss...etwas Kitsch ist immer toll! Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selbst gestaltet..!! Wir klopfen uns mächtig auf unsere eigenen Schultern! ;-)

      Löschen
  5. Hey ihr beiden, das sind wundervolle Flyer... Wir wollen auch einen... und machen uns jetzt in Bielefeld auf die Suche,... :-) Schönes Wochenende, emmalotta

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena