Samstag, 30. Juni 2012

Helga

Nun aber: Die Teaser-Auflösung.. Morgen ist der 1. Juli und die Farbaktion startet. Wir schicken "Helga" ins Rennen!


Das Thema "JuliRose" ist eigentlich nicht so unseres. Kitsch ist zwar schön.. Aber bei der Farbpalette rosa-pink verfällt man schnell in einen unangenehmen Überkitsch.. Nicht so mit "Helga"!


Ein kleiner Fehler ist uns im Namen unterlaufen.. 
Gefunden???

Einen schönen sonnigen Samstag für Euch!
Edit: Das Helga-Kissen ist verkauft! Und zwar an einen "echte" Helga! Wir produzieren nach um noch in die Farbaktion zu rutschen! Liebe Grüße an Helga aus Henau!

6 Kommentare:

  1. WaRUM Den FeHLER?
    Liebe sonnige Grüße
    Kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte lösen: Das e in HeLGA ist klein. Was ich auch befremdlich finde ist der Schnurrbart im großen L.

      Lg, Walter White

      PS: Jetzt nicht mehr im Partnerlook - hab mich rasiert.

      Löschen
    2. Lieber Walter White, das kleine e ist ein stilistisches Mittel.. Das muss so! Es gibt noch eine andere Lösung! Schön, dass Sie sich rasiert haben.. Partnerlook funktioniert in ihrer Branche auch nicht!
      Liebe Grüße an die Gattin!

      Löschen
  2. Muss die Audiokassette hinten sein oder war sie ursprünglich für vorne vorgesehen? Und der Schnurrbart im großen L ist auch voll okay? Ich mein... Helga und Schnurrbart, wie passt das denn?

    Lg, Walter White

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mr. White!! Komm doch einfach mal wieder mit Gattin auf nen Bier rum und ich erklär Dir das Kissenkonzept.. Stänkerkopp (auch nen schickes Wort!)!

      Löschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena