Oh toll! Wir freuen uns sehr über Eure ganzen schicken Kommentare! Das macht Laune! Über die Verwandlung des Schreibtisches werden wir natürlich ausführlich berichten.
Aber nun erstmal zu "Emi". Seltsamer Name? Ja.. finden wir auch. Kommt aber von einem nun Fünfjährigen und betitelt ein äußerst gefährliches Monstervertreibermonster. Und wenn der Schöpfer des Monsters das Dingen "Emi" nennen will, dann ist das eben so. Unrückbar...
Nächsten Sonntag gehts auf den Geburtstag und wir hoffen mal, dass der junge Mann mit der Umsetzung zufrieden ist:
Wie bei Cody, wurde auch dieses Monster nach Vorgabe des Kindes gezeichnet.
Wie viele Augen?
Wie viele Arme und Beine?
Körper rund oder eckig?
Wir müssen zugeben, dass Emi auf der Zeichnung ein bißchen schlecht getroffen ist. In Wirklichkeit ist er einfach viel muskulöser.. Klar, so ein Monstervertreiber muss ja auch topfit sein. Dafür ist der Platz oberhalb der Augen erheblich kleiner.. Starke Muskeln ersetzen hier eindeutig den Platz für das Gehirn.. Das ist bei Monstervertreibermonstern so..
Problematisch war, dass der junge Herr mit seiner Buntstiftzeichnung quasi den Stoff vorgeben wollte. Den haben wir aber so jetzt nicht gefunden.. Wir denken aber, dass er auch den Autostoff auf der Rückseite akzeptieren wird..
Und hier dann noch ein kleiner Teaser für Euch.
Wir nehmen im Juli wieder an DaWandas-Farbaktion teil und haben diesmal etwas genäht, was vielleicht bei dem ein oder anderen etwas Erklärung bedarf..
Aber mehr gibts dann ab dem 1. Juli (die Bierflaschen haben natürlich eine tragende Bedeutung für das Foto. Wobei es dabei auf keinen Fall um die Flaschen - sondern nur um den Inhalt - geht..)!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen