Mittwoch, 30. Mai 2012

Wenn die Henriette im Garten steht..

.. dann muss sie Model spielen. 

Und zwar für unsere neue jute Tasche.

Mit Kamera. Kann auch ne Kamera rein. Muss aber nicht. 


Innen mit feinem Blümchenstoff. DinA4 passt locker rein. Der kleine weiße Druckknopf noch als zusätzlicher Blickfang!



Außerdem haben wir uns mal dran gesetzt und alle 175 bisherigen Blogeinträge für Euch in kleine Kategorien unterteilt. Hübsch, oder? Und so viel übersichtlicher..


Wir haben gestern mal wieder selber bei DaWanda geshoppt. Bei alles-für-selbermacher... 
Unter anderem haben wir Schuh-Clip-Rohlinge geordert. 


Ein Highlight, oder?? Und bald neues Henriette-Produkt.. Also schonmal die Schühchen raus packen.. Wir denken schon über eine männertaugliche Alternative nach..



3 Kommentare:

  1. ach wie schön! auf die clips bin ich gespannt! dürfte ich schonmal welche in auftrag geben? ich hätte gerne was rotes mit weißen punkten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, wie cool, dass ihr die Rohlinge zeigt! Werde es gleich mal an meine Schwester weitergeben ;)
    Bin seeeehr gespannt, was ihr daraus zaubert und freue mich schon darauf!

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena