Samstag, 21. April 2012

Verlosung!!



Ja, ja.. kein Freitagsfüller und keine Herzenswärme diese Woche.. Wir wissen das! 
Unsere Ausrede: Wir sind immer noch auf Herzenfang! Das erfordert viel Zeit und jetzt gibt es noch ein schickes Gewinnspiel. Die Regeln sind etwas kompliziert. Wir versuchens mal zu erklären: 

Ihr verteilt Herzen für unser Frühstücksset. Zur Zeit sind wir bei 60. Jeder Herzenverteiler kann unter diesem Blogposting einen Kommentar hinterlassen (dabei sind wir natürlich auf Eure Ehrlichkeit angewiesen. Natürlich wird nur gepostet, wenn ihr auch geherzt habt.. klare Sache)! Der Wettbewerb geht bis zum 30. 04. 2012! Wenn wir bis dahin 100 Herzen gesammelt haben, startet das Gewinnspiel. Jeder Herzensschenker der einen Kommentar unter diesem Post geschrieben hat, wandert in den Lostopf und kann ein schickes, schniekes Überraschungspaket von uns gewinnen!!!

Solltet ihr selber Blogbesitzer sein, verlinkt unser Gewinnspiel und wandert dadurch ein zweites Mal in den Lostopf! Bild oben kann gerne mitgenommen werden!

Vielen lieben Dank für die ersten 60 Herzen! Wirklich gut!
Und nun ab ins Bett! Liebe Grüße!

Edit: Natürlich können auch die Leute bei der Verlosung teilnehmen, die schon vor Veröffentlichung dieses Blogeintrags ein Herz geschenkt haben!

12 Kommentare:

  1. hallo, ich habe euer tolles Produkt geherzt :-)
    Viele grüße Britinga

    britinga@gmx.de
    http://britinga88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej,
    das ist eine schöne Idee und ein tolles Set für die Mama :-) Ich habe auch geherzt.
    Liebe Grüße
    Julia
    http://sometimespink-diy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe ein Herz bei den Herzen gelassen, da es eine schöne Idee ist.
    Lieben Gruß
    tina
    tinas_schmucktruhe

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    ich habe euer Produkt geherzt

    lg Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. ich war unter der top 10 der herzen! :-D

    und die renate macht sich super an unserem apfelsaft.

    bis bald,
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Was eine süße Idee! Hätte ich auch ohne Gewinnspiel geherzt... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs geherzt und zwar gern! Blogge es auch morgen. Mache einen Artikel zum Muttertag :) Vielleicht bringt das noch ein paar Herzen.
    Gruß Peggy
    www.land-und-kind.de

    AntwortenLöschen
  8. Und wie ich euch herze ;-)!!!!
    Liebste Grüße aus dem regnerischen Mainz :-(...

    LG Juli

    rutilus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. na dann nutze ich doch noch die Gelegenheit in den Lospott zu wandern. Glückwunsch zu 101 Herzen!
    Kik

    AntwortenLöschen
  10. Herz verschenkt!

    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. na dann versuch ich mal mit dem 104. herz mein glück :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena