Dienstag, 17. April 2012

Neue Produkte und auf Herzenfang

Die stressige Geburtstagszeit ist erstmal überstanden! Ab jetzt können wieder einige Artikel in den Shop wandern. Wir haben uns letztens wieder unser schickes kleines Fotostudio aus dem Keller geholt und endlich ein paar nette Produktfotos gemacht:


2: Neues Produkt! Stoff-Magneten im zweier Set

Und das ist wirklich nur eine kleine Miniauswahl! Also immer mal wieder rein schauen...

Im übrigen ist dies hier wahrscheinlich die letzte Collage die über picnik.com entstanden ist. Vielen Dank an das Picnik-Team. Wirklich schade, dass das Angebot bald nicht mehr verfügbar ist. Hier zwei Alternativen für alle die gerne online ihre Fotos bearbeiten wollen:

und 

***

Um Euch noch ein bißchen darin zu bestätigen uns bei DaWanda fürs Frühstücksset ein paar Herzchen zu schenken, hier noch ein bißchen unveröffentlichtes Bildmaterial:





Also ran an die Herzen! Über die "Gefällt mir"-Klicks bei Facebook freuen wir uns natürlich auch.. Aber was hier zählt sind die Herzen!!! Vielen Dank dafür!

Unser Frühstücksset ist im übrigen auch dreifacher Partygast - beim Creadienstag, bei Cutelicious und bei Meertje.

Einen schönen Tag für Euch!

1 Kommentare:

  1. Mein Herz habt Ihr - leider kann man nicht mehr vergeben.
    Gruß,
    Lena.

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena