Dienstag, 24. April 2012

Herzenswärme #9

Ohhh endlich wieder eine Herzenswärme.. Und dazu eine wirklich ganz tolle! Diesmal aus der Liste von Sabrina.

Folgendes schickes Ding wollen wir diesmal zeigen:





Kyra von Myra Button hat unsere Fragen dazu beantwortet: 
 1. Wie bist Du auf die Idee zu dem Produkt gekommen?
Da ich selber sehr gerne Armbänder trage, morgens aber nie die Zeit, Geduld und Lust habe ewig mit den normalen kleinen Verschlüssen zu kämpfen, wollte ich ein elastisches Armband.
Das war der eigentliche Hauptgedanke.
Durch verschiedene Flechttechnicken habe ich dann versucht, es nicht zu grob und rustikal, sondern eher fein und feminin zu gestalten.

2. Wie lange dauert es dieses Produkt herzustellen?
Von der Stoffauswahl bis zum fertigen Band sind es 30 -45 min (wenn der Stoff so will wie ich ;).Ich habe auch schon einmal eine Stunde mit dem Stoff gekämpft, damit er so liegt, wie ich das wollte)

3. Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus Deinem Shop? 


Aus meinem Shop mag ich besonders das Armband CHARLOTTA, da es die „Kindheitserinnerung“ von Freundschaftsbändern und das raffinierte von Armbändern vereint.

4. Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus unserem Shop?


Mein Lieblingsprodukt aus eurem Shop sind die Bielefelder Buttons, weil man damit einfach jedes Outfit individuell gestalten kann…und auch Taschen, Schals, Tücher, Beutel usw.
Jedes Teil wird damit zu einem Unikat ;)

5. Wer bist Du? Warum verkaufst Du bei DaWanda? 


Ich heiße Kyra und ich habe 2009 (gleich nach meinem Abschluss zur Modedesignerin) den Schritt gewagt und mein Label MYRA BUTTON gegründet.
Ich wohne und arbeite in Berlin, lass mich von den unterschiedlichsten Sachen inspirieren.
Alltagstauglich aber nicht alltäglich! Bequem aber nicht gewöhnlich!
Das ist das Motto, nach dem ich versuche zu arbeiten.
Ich verkaufe bei DaWanda, weil die Leute hier auf der Suche nach individuellen Sachen sind und nicht von der Stange. Der persönliche Kontakt ist super und man lernt immer neue Gleichgesinnte kennen.


Vielen lieben Dank für deine Antworten. Kyra hat auch einen schicken Blog und freut sich sicher über Besuch!

 ***

Außerdem:
Unsere etwas andere Verlosung läuft noch immer!


Mitmachen und Überraschungspaket absahnen!!!

*** 
Liebe Grüße und Andrea wünschen wir heute einen ganz, ganz schicken Geburtstag. In den nächsten Tagen können wir dann auch dein Geburtstagsgeschenk hier zeigen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena