Freitag, 6. April 2012

Grande Malheur, Orden und Füller

Es ist ein Malheur passiert.. Uuuups! Wir wollten ja von den Fortschritten von unserem DaWanda-Muttertags-Wettbewerb berichten.. Nun: Es war eigentlich nicht geplant, dass die Puppe des kleinsten Henriettenkindes einen neuen Schlafsack bekommt.. 


Irgendwie passt er wie angegossen.. Aber mit einem Muttertagsgeschenk hat dieser Schlafsack reichlich wenig zu tun. Aber keine Sorge: Der restliche Stoff hat für die eigentlichen Produkte noch locker gereicht und mittlerweile ist auch alles fertig.. Richtig: ProduktE! Also mehrere Sachen, die zu einem Gesamtprodukt zusammen gepackt werden.. Morgen machen wir die Fotos!! Das wird ganz schick!!

****

Und dann sind noch diese hier entstanden:



 Wir haben uns tatsächlich so einen runden Yo-Yo-Maker geleistet.. Und ganz ehrlich: Damit gehts wirklich viel besser.. Jetzt fehlen nur noch Broschennadeln und die passenden Buttons und dann wandern die Orden in den Shop!!
(Irgendwie sehen die Farben auf den Bildern extrem unterschiedlich aus, obwohl beide Bilder im Abstand von wenigen Minuten an der gleichen Tür fotografiert wurden.. Versteh ich nicht!)

***

Hier der Freitags-Füller für Euch:

1. Ich kann's nicht glauben, aber tatsächlich ist Henriette jetzt schon älter als ein Jahr.

2.  Ich hab jetzt schon genug Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen,  beim Nähen von Dingen wirklich Freude daran zu haben sie auch 8, 9 oder 21 mal zu nähen??

4.  Zu Ostern gibt es für meine Freunde nichts.

5. Am Ostermontag möchte ich eigentlich auf einen Flohmarkt. Gibt es so etwas an dem heiligen Tag??

6. Gerade sitze ich am Rechner -  ohne Socken. Das ist wirklich zu kalt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch (??), morgen haben wir einen Termin mit einem Menschen der Fotos für den DaWanda-Wettbewerb macht geplant und Sonntag möchte ich dann ein bißchen Ostern feiern!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena