Dienstag, 3. April 2012

Die Herzenswärme...

... fällt heute leider aus.. Wegen Urlaub! Also nicht weil wir in den Urlaub fahren, sondern weil der eine Henriettenteil Urlaub hat, zwar zu Hause ist aber wegen lauter Urlaub nicht zum Blogeintrag schreiben gekommen ist. Nächste Woche dann wieder.. Obwohl dann immer noch Urlaub ist..

*** 



Handmade Kultur hat eine neue Aktion: Sie sammeln Kreativblogs. Wir sehen uns mal als so Einen und haben uns prompt in die Liste geschrieben. Dann mal ein liebes Hallo an alle Besucher die uns auf diesem Weg gefunden haben. Wir sind gespannt, wer sich da noch so alles in die Liste reiht..

***

Unser Graziela-DaWanda-Muttertagsprodukt nimmt Gestalt an! Am Samstag ist schon Fototermin! Am 15. April steht das Produkt dann online und wir fangen an Herzen zu sammeln.. Also dann jetzt schon mal einen DaWanda-Account anlegen, damit ihr uns fleissig mit Herzen berieseln könnt.. Das ist nämlich auch Sinn und Zweck der Aktion!

***
Jetzt aber ab ins Bett! Gute Nacht

Ach so: 

An alle lieben Menschen die wir im Geburtstagspost nicht namentlich erwähnt habe: Große Entschuldigung! Und natürlich wissen wir das ganze Engagement ganz, ganz groß zu würdigen! Ein kleiner Wink an Michi!! (Jetzt ist der Platz auf der Startseite hoffentlich wieder gesichert....?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena