Samstag, 7. April 2012

Fotos für den DaWanda-Wettbewerb

So liebe Leute, ein wenig aufgeregt sind wir.. Der DaWanda-Graziela-Muttertags-Wettbewerb startet nächsten Sonntag und heute hatten wir unseren Fototermin.
Der mächtige Wettergott war uns wohl gesonnen und hat sich mit dem Schneeregen (der aktuell draußen wütet) ein bißchen Zeit gelassen. Natürlich wollen wir Euch heute noch nicht die fertigen Produkte präsentieren. Deswegen hier vorab zwei "leicht" bearbeitete Bilder für Euch:



Vielen herzlichen Dank an Jojo! Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, wie viel Mühe Du dir gegeben hast!

Nun wünschen wir Euch morgen und übermorgen schöne Ostern und eine ruhige und nette Zeit! 
Liebe Grüße aus Bielefeld!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena