Freitag, 9. März 2012

Die Invasion der Eulen


Hilfe!! 
Sie sind überall.. 
Wir haben keine Chance zu entkommen!


Die 5 Fräuleins von und zu Hunken machen es sich mit ihrem Herrn (an der Spüle) bei uns bequem und werden in der Überzahl langsam zu viel!!

So, liebe Nathalie entscheide Dich bitte jetzt für deine Eulengeschöpfe:




Fräulein von und zu Hunken No.4 hat auch noch eine Zwillingsschwester. Einziger Unterschied: Die Zwillingsschwester hat einen quer geringelten Fuß. Damit man die beiden auch gut voneinander unterscheiden kann.
Die Lebensgeschichte der Eulchen reichen wir ganz bald nach! Versprochen! Und die beiden Eulen die jetzt nicht ausgewählt werden, dürfen dann über DaWanda ein neues Zuhause finden!

***

Zum guten Schluss. Wie immer:
1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch mit der lieben Partnerin einen Kaffee trinken und dabei wunderschöne neue Stoffe aussuchen.
2.  Bald sind Osterferien dann möchte ich auf jeden Fall Blumen auf den Balkon pflanzen, meinen Schreibtisch abschleifen, den ein oder anderen Ausflug machen, mein Buch zu Ende lesen und die Buchhaltung auf Vordermann bringen
3.  Als ich gehört habe, dass das kleinste Henriettenkind "Michael Jackson" und "Del" (für "Adele") sagt, habe ich gedacht, dass wir in der Erziehung bis jetzt bestimmt irgend etwas richtig gemacht haben.
4.  Die Fenster putze ich auch bald.
5.  Was macht eigentlich der ganze Dreck in meiner Wohnung?
6.  Ich brauche keinen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Planen eines Vortrags der nächsten Freitag abend gehalten werden will, morgen habe ich gemeinsam mit der Kindergartengruppe einen Ausflug nach Olderdissen geplant und Sonntag möchte ich wirklich mal nichts machen.

Die restlichen Füller an wieder HIER!

5 Kommentare:

  1. Ich würd die aus dem Kühlschrank nehmen. Schööööööön! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. und sie sind alle sooo wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt soll ich mich auch noch entscheiden... Das ist so schwer. Wir hätten gern: 1, 2, 3 (damit der Mann auch seinen Herrn von und zu bekommt ;)) und... die Nr. 4.
    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind süß - besonders die Bett-Eule (eben eine echte Nachteule). Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen und die Fotos sind schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena