Sonntag, 11. März 2012

Herzenswärme #4

Heute wieder ein Produkt aus Sabrinas Wunschliste.

Diesmal DER Fön aus der Häkelnadel von Kardiomuffelchen. HIER findet ihr den Shop!


Wie bist Du auf die Idee zu dem Produkt gekommen?

Die Idee zu diesem Produkt lieferte meine 3-jährige Tochter, die ihre Puppen stundenlang frisiert und dafür natürlich einen schicken Fön braucht!

Wie lange dauert es dieses Produkt herzustellen?

Ich brauche für 1 Fön ungefähr 3 Stunden.

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus deinem Shop?

Ich habe kein Lieblingsprodukt aus meinem Shop, sie gefallen mir alle! :)

Um Euch noch ein paar Produkte von Kardiomuffelchen auf unserem Blog zu zeigen, haben wir mal unsere weiteren Favoriten rausgesucht:


Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus unserem Shop?

Die Kaffeeklatsche in rot mit weißen Punkten gefällt mir ganz besonders!


Wer bist Du? Warum verkaufst Du bei DaWanda? 


Ich heiße Amanda, bin verheiratet und habe 2 Töchter. Ich bin gelernte Krankenschwester, nun jedoch Vollzeitmama und Unternehmerin :)
Meine große Leidenschaft ist das Häkeln aber ich bin auch anderweitig kreativ, lese viel und bastle gern an meinem Blog herum.
Dawanda gibt mir die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten und meine Häkelsachen einem breitem Publikum anbieten zu können. Ich möchte die Welt mit meinen Häkelwerken ein wenig bunter gestalten. :)

Vielen Dank liebe Amanda! Es ist doch immer wieder schön zu erahnen, wer hinter solch schicken Produkten steckt...

***

Und dann auch noch eine kleine Idee von uns. Masking-Tape gibt es ja zur Zeit in allen Varianten. Wir haben welches bei Depot gefunden und haben damit die Bilderleisten vom Möbelschweden gepimpt:

Einmal ohne:

Zweimal mit: 


Normalerweise akzeptiert unser technischer Mitarbeiter alle Deko-Eskapaden. Hier gab es nur den einen Kommentar: 

"Mmmh... Gab es das nicht auch noch in einer anderen Farbe?"

***

Einen schönen Sonntag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena