Sonntag, 4. März 2012

Herzenswärme #3

Die Herzenswärme geht in die dritte Runde!

Diesmal ein Lieblingsprodukt aus Sabrinas Liste.

Erst viel später - nachdem wir die Dame schon um ein "Interview" gebeten hatten, ist uns aufgefallen, dass noch ein weiteres Produkt aus dieser Liste zum selben Shop gehört.

Und zwar genau dieses hier:


Aber heute dreht es sich dann erstmal um genau diese Blüten Haarnadeln von der Perlerei-Liebevoll:


Hier dann also die - mittlerweile schon obligatorischen Fragen zum Produkt. Beantwortet von Sarah:

Wie bist Du auf die Idee zu dem Produkt gekommen? 

Zufall! Wenn ich neue Blüten habe dann breite ich alle aus die ich habe (die vermehren sind auf wundersame Weise) und entscheide dann was passen könnte und gefällt!

Wie lange dauert es dieses Produkt herzustellen?

Etwa 20 Minuten, (ohne Trocknungszeit) ich passe an, klebe und schleife bis alles passt.

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus deinem Shop?

Das wechselt fast täglich ;) Momentan mag ich ganz besonders die Medaillons.


Anm. von Henriette: Die oben gezeigten Medaillons haben wir uns aus dem Shop heraus gepickt.. Wunderhübsch!

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus unserem Shop?

Honey Bunny!


Die Idee ist so toll! Ausserdem liebe ich die Beschreibung und bin mir sicher es funktoniert :) 

Wer bist Du? Warum verkaufst Du bei DaWanda?


Ich bin Sarah und lebe in Köln. Ich verkaufe bei DaWanda weil mein Freund mich dazu überredet hat (ich war mir sicher dass niemand meinen Schmuck kaufen würde, wurde aber zum Glück eines besseren belehrt;)). Darüber bin ich wahnsinnig froh, ich liebe es und kann mir nichts anderes mehr vorstellen :)

****

Und wir sind auch ganz verliebt!! Vielen lieben Dank an Sarah! Wunderbare Antworten, wunderbare Produkte!! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinen schicken Sachen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena