Freitag, 24. Februar 2012

Männer...


.. machen vielleicht gerade mal 5% unseres Kundenkreises aus. Die meisten haben für solchen Kram, Schischi und Gedöns nichts über und regen sich eher noch darüber auf, wenn das wehrte Schätzchen mit "so etwas" nach Hause kommt und die Wohnung voll stellt. 

Die 5% die dann doch bei uns einkaufen sind dafür aber dann der HAMMER! Wirklich! 

Gerade erst haben wir über DaWanda eine Bielefelder Regenwolke an einen Herrn aus Ludwigsfelde verkauft. Der Mailkontakt der dabei zu Stande gekommen ist, sucht seinesgleichen.
Nun ist die Wolke und - als Draufgabe von uns - der Button beim Herrn angekommen.. Und postwendend bekommen wir eine Mail über die wir uns wirklich königlich gefreut haben!! 

Hier ein paar Auszüge aus den literarischen Kunstwerken des Herrn:


"Wolke: Ich hätte nicht gedacht, daß irgendetwas und schon gar nicht eine Regenwolke, dieses triste Bild aufhellen kann...Wunder geschehen, dank den Henrietten aus Bielefeld!"
 

"Button: Die Schildkröte hat meine Oma vor geschätzten 10.000 Jahren mal für meine Muddi (damals war sie noch ganz klein) genäht. Da sie sich aufgrund ihres mittlerweile doch recht hohen Alters gegen Ihre kuschelige aber nicht minder aggressive neumodische Konkurrenz nicht mehr so durchzusetzen vermag, habe ich sie ein wenig gepimpt und zur männlichsten Schildkröte ever gemacht. Jetzt wird sie im Kreis der Kuscheltiere wieder mit R.E.S.P.E.C.T. behandelt und kann in Würde weiteraltern."

****

Ist das nicht wunderwunderschön???? Solche Kunden lohnen sich - vorallem fürs Herz! 
Und natürlich hat der Herr aus Ludwigsfelde sich damit für den nächsten Einkauf 10% Rabatt verdient. Weil er nämlich unserem Aufruf gefolgt ist.

****
Und weil heute Freitag ist:

1.  In diesem Monat haben wir bis jetzt 8 Blogeinträge geschrieben und hatten insgesamt 1250 Seitenaufrufe und nur 12 Kommentare. Was haben denn die restlichen 1238 Menschen zu sagen?
2.  Gauck -  man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte heute auch den ganzen Tag einfach nichts tun und mit lieben Freunden viel Kaffee trinken.
4.   Spackamutz ist mein Lieblingsname für kleine Fluseln oder kleinen Dreck .
5.  Es hat lange gedauert, aber endlich habe ich mich damit abgefunden, dass ich gerne in Bielefeld wohne
6.  Zu weiche Matratzen finde ich  ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch (!) , morgen habe ich / haben wir einen Besuch in Gütersloh geplant und Sonntag möchte ich mich eigentlich ausruhen, werde aber zum großen Familientreffen fahren!

Hier gehts zum Füller von den anderen!

“Tuxedo” symbol by Matthew Miller from The Noun Project collection”.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena