Sonntag, 26. Februar 2012

Herzenswärme #2

Unsere neue Rubrik geht in die zweite Runde. Diesmal wieder ein Produkt aus der Herzenswärme-Liste von Julia.

Heute zeigen wir Euch die Lampen von Lillyberlin.

Der Favorit für die untere Henriettenküche ist folgender:


Der Stoff ist wunderbar. Und die Blende unten drunter sorgt mit Sicherheit für ein grandioses Licht.
Hübsch, hübsch, hübsch!

Lillyberlin hat unsere Fragen zur Herzenswärme ebenfalls beantwortet:

Wie bist Du auf die Idee zu dem Produkt gekommen?
Ich habe nach der Rückkehr aus den USA für meine neue Wohnung Lampen gesucht und keine gefunden. Da fing es an.

Wie lange dauert es dieses Produkt herzustellen?
Betriebsgeheimnis

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus Eurem Shop?
Lampe mit dem Muster, welches uns selbst mal wieder überrascht hat.
Anm. von Henriette: Die Menschen von Lillyberlin haben uns dann in einer späteren Nachricht wissen lassen, dass es diese hier ist:




Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus unserem Shop?
Da muss ich erst mal stöbern... Körnerkissen Tiere Retro.


Wer bist Du?
Eigentlich komme ich aus den Medien. Kreativität war schon immer mein Ding!
Stoffe haben mich schon immer fasziniert!

Warum verkaufst Du bei DaWanda?
Ich verkaufe gerne angenehme Produkte für angenehme Leute.

Wunderbar! Wirklich! Vielen Dank!
Den Laden "lillyberlin" findet ihr in der Invalidenstr.145 in 10115 Berlin.

Wir wünschen Euch einen schönen und entspannten Sonntag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena