Freitag, 17. Februar 2012

Füller, Blogrubriken und Kunden Aufruf!

Da ist er wieder.. Der kleine aber feine Füller von HIER:


1.  Karneval ist laut, meistens peinlich und ganz selten nett. Zumindest wenn Erwachsene in der Überzahl daran beteiligt sind. Kinderkarneval ist wunderbar.
2.  Karneval ist sogar manchmal auch wirklich schockierend.
3.  Unser Star für Baku hätte Thomas D werden sollen.
4.  Ich freu mich über die neu anstehende Blogrubrik,  aber ebenso auf ein Ende der motivationslosen Zeit.
5.  Ich hab noch nie eine Vespa besessen. Dabei hätte ich gerne eine. Am besten natürlich in weiß.
6.  Wie gesagt: Wir haben eine neue Blogrubrik - mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe - nachdem ich gleich zu Ikea fahre und anschließend großes Familienkaffee trinken angesagt ist, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auch nichts machen!

Zur neuen Blogrubrik gibt es dann spätestens Sonntag noch mehr Informationen.. obwohl wir mittlerweile schon ganz aufgeregt sind und Euch das eigentlich garnicht mehr vorenthalten wollen.

Und dann noch ein kleiner Aufruf für unsere lieben Kunden. Habt ihr Produkte von uns in Gebrauch?? Dann schaut doch mal hier:

Wenn wir da auf Resonanz von Euch stoßen wird das dann die Neue-Neuste Blogrubrik. Zückt doch mal Eure Fotoapparate..

Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!! 
Julia und Sabrina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena