Dienstag, 17. Januar 2012

Schlüsselversteck mit Eule




Eulen, Eulen, Eulen! 

Hier im Henriettenhaus sind so einige zu finden! Irgendwie sind wir verliebt in die kleinen Tierchen.. Woher diese Liebe kommt können wir selber nicht so genau sagen. Wenn man genau hinschaut findet man in jedem Zimmer mindestens ein kleines Eulentier.

Und jetzt gibts Eulen für den oder die Schlüssel! Und zwar: Hier!!
Normalerweise sitzt der Schlüssel in der Eule.. Wenn man die Tür aufschließen muss, zieht man den Schlüssel am Band aus seinem Versteck raus.. schließt auf und durch einen Zug am Band verschwindet der Schlüssel wieder im Eulenbauch!



Passen zu dem Theme eine kleine Blogempfehlung: Klick! Wir sind regelmäßige Leser und freuen uns über jede neue nette Eulenidee!!

So und nun werden wir noch ein bißchen das schicke Wetter draußen genießen! Beste Grüße

1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena