Montag, 16. Januar 2012

Marke Eigenbau

 
Heute mal ein bißchen Werbung in uneigener Sache! 
Wir sind gerade über die Webseite von Thomas Ramge und Holm Friebe gestolpert: Marke Eigenbau!

Die beiden haben ein wunderbares Buch zum Thema Selbermachen geschrieben und eine kleine schicke Webseite der Eigenkreationen ins Leben gerufen. In ihrem Buch beschreiben Sie das Voranschreiten der Revolution der Selbermacher. Den Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion! Ohne es gelesen zu haben, halte ich es schon jetzt für Lesenswert!!!

Allein die schicke Gestaltung ihrer Buchcover begeistert: 

Genau! Jedes einzelne Cover wurde schick per Spraydose individualisiert! Wer also noch ein schickes Geschenk für uns sucht... Ich würd nicht "Nein" sagen!

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Montag!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena