Freitag, 20. Januar 2012

Supergau Nr.2 / Freitags-Füller

Das ist doch wirklich ungerecht! Fies! Fies! Fies!

2012 ist noch kein schickes neues Jahr! Nach einer Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand, hat gestern auch noch mein Apfel-Laptop das zeitliche gesegnet. 

Rien ne va plus. 
Nichts geht mehr. 
Aus. 
Vorbei. 
Mausetot!

Festplatte im Eimer! Alles weg! Ahhhhhhhh! Das bedeutet also, dass ich nun keine Fotos mehr besitze und alle anderen Dateien sich auch in Luft aufgelöst haben!! Ihr könnt Euch garnicht vorstellen WIE sauer ich bin! Wirklich!

Deswegen gibts heute auch kein Foto von schicken neuen Produkten! Jetzt wird gestreikt! 

 
Menno!


Aber nichts desto trotz geht es natürlich weiter. Zumindest läuft die Nähmaschine noch..
Und auch hier im Blog gehts natürlich weiter. Wir versuchen nun mal regelmäßig am Freitags-Füller teilzunehmen. Also gehts heute los: 



1.  In der vorigen Woche hatten wir einen gaanz netten Kontakt zu einer Dame von einer äußerst schicken Wohnzeitschrift
2.  Wir wünschen uns mehr Kommentare oder ist das zu viel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf waren Haftnotizzettel in Pastelltönen.
4.  Frühes Aufstehen macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand den Frühling anschalten?
6.  Der Kontakt mit der Dame von der Wohnzeitschrift war wirklich nett und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch(??)  , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht an der Steuererklärung sitzen  !

 Wir wünschen Euch ein schickes Wochenende! 

1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena