Montag, 26. Dezember 2011

Michel, USB-Tauschbörse und neue Stoffe

So, nun ist Weihnachten auch schon fast wieder rum..
Schade!
Irgendwie geht das dann doch immer rasend schnell..

Wir hatten und haben wunderbare Tage. Gerade hängt die gesamte Familie auf dem Sofa und guckt "Michel muss mehr Männchen machen"!


Watch Michel muss mehr Maennchen machen in Spielfilme | View More Free Videos Online at Veoh.com

Astrid Lindgren gehört bei uns zu Weihnachten wie der Tannebaum und zu viel Essen!

Der technische Mitarbeiter hat in diesem Jahr eine USB-Tauschbörse geschenkt bekommen! Was ist das?? 
Hat er sich selbst ausgedacht und von uns wurde es umgesetzt. Ein Brett mit Stoff und KamSnaps und USB-Sticks mit Anhänger und KamSnap-Gegenstück. Immer mal wieder kommt es vor, dass ein Lied oder ein Hörspiel verliehen werden soll. Wenn nun ein Freund kommt und sich etwas vom technischen Mitarbeiter leihen möchte, dann kann der Stick abgeknöpft werden und auf dem Klarsichtschild drunter kann der Name des Ausleihenden notiert werden. Das ganze kann an der Wand montiert werden. Und wandert dann jetzt auch bald in den Shop! Als Männergeschenk eine wirklich schicke Idee! Und man schenkt ja auch nicht nur zu Weihnachten.. 





Außerdem haben wir uns kurz vor Weihnachten noch ein paar schicke neue Stoffe geleistet.. erstmal werden davon ein paar Buchseiten-Merkhilfen gefertigt..  und dann dürfen die ganzen neuen Ideen entstehen die hier so in unseren Köpfen sind!



Wir wünschen Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena