Mittwoch, 28. Dezember 2011

Experimente im Henriettenhaus

Im neuen Jahr wollen wir ein paar neue und schicke Henriettenideen anbieten. Zwischen den Jahren bleibt ein bißchen Zeit herum zu probieren.

Heute ist eine neue Version der Kaffeeklatschen entstanden. Bzw. ein erster Versuch... Der Kaffee in den Kaffeequetschen wird so schnell kalt, dass man tatsächlich dabei zu gucken kann.. Natürlich kann man den Kaffee in eine Thermoskanne umfüllen. Muss man aber nicht - mehr!

Nur die Umsetzung muss noch ein wenig optimiert werden.



Die erste Version ist eine kleine Überraschung für Andreas und Angelika von Kaffeewelt Eisbrenner. Dies war mal ein Teil ihres original Kaffeesacks. Passt thematisch wirklich wunderbar. Bei dieser Version wird das Kaffeeklatschen-Ding mit einem Klettverschluss geschlossen.. Natürlich ist das ganze mit Volumenvlies verstärkt, so dass der Kaffee auch wirklich länger warm bleibt.


Die zweite Version sieht zur Zeit noch ein wenig mehr nach "Henriette" aus. Mit zweierlei Stoff und zwei Schleifenbändern zum verschließen. Die Kaffeeklatsche ist wendbar und auch hier mit Volumenvlies.

(Die Tischdecke die auf den Bildern zu sehen ist, hab ich heute - so ganz nebenbei - für 3€ (!!!) erstanden!!!)

Stellt sich die Frage: 
Version 1? 
Version 2? 
Eine Kombination aus 1 und 2? 
Oder doch irgendwie anders... ?

Gut, dass zwischen den Jahren so wenig zu tun ist! ;-)
Lieben Gruß!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena