Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!


Dann jetzt auch von uns! Wir wünschen Euch allen ein paar ruhige und entspannte Tage unterm Baum, schöne Geschenke, ein schickes Essen und einfach viel, viel Zeit mit vielen netten Menschen bei denen und mit denen man sich wohl fühlen kann!
Das Sterntalermädchen oben war das Bild unserer diesjährigen Weihnachtspost. Da zur Zeit so viel zu tun ist, haben wir garantiert jemanden vergessen! Deswegen hier auch noch einmal der volle Text:


Abschließend dann noch eine kleine Bilderserie vom unteren Henriettentannebäumchen.. Nach einigen Verzweiflungsakten (Wer zur Hölle erfindet eigentlich Lichterketten die keinen Anfang und kein Ende haben??) und kitschig schöner Schmückstunde mit der Zweijährigen steht das Bäumchen und wird heute abend das Wohnzimmer im hellen Licht erleuchten:


Bevor es aber heute am späten nachmittag besinnlich werden kann, hier noch ein kleiner Aufruf für alle Bielefelder und alle Menschen die es schaffen heute noch nach Bielefeld zu kommen:
http://bielefeldstelltsichquer.wordpress.com/

Wir sind dann mal weg! Feiert schön!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena