Samstag, 5. November 2011

Termine im November!

So, um Euch jetzt schon mal auf die Henriettentermin in den kommenden Novemberwochen vorzubereiten: 

Mitte November sind wir, wie schon ein paar Mal erwähnt auf dem vorweihnachtlichen Basar der Diakonie Brackwede. 

13. November 2011
13-17 Uhr
Neue Schanze, Auf der Schanze 3 und
Johann-Heermann-Haus, Auf der Schanze 8-10 

Wir freuen uns sehr Euch unsere Kinderschürzen, Tannenbaumanhänger, Kaffeeklatschen, Lesezeichen, Lätzchen, Körnerkissen etc. mal live zu präsentieren. 

Eine Woche später findet dann am Bültmannshof ein Weihnachtsmarkt statt. Das Atelier Liebeskind hat dort einen Stand und bringt vielleicht ein paar Sachen von uns mit. Wir werden auf jeden Fall mal vorbei schauen! 

Na dann mal den roten Stift zücken und in den Kalender eintragen. Wir freuen uns auf Euch!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena