Montag, 7. November 2011

Kindergeschenke, Teil 1

Neben Weihnachtskram sind bei uns in den letzten Wochen auch ein paar Geschenke für die kleinsten Menschen dieser Welt entstanden.
Den Anfang hat Ida gemacht! Die Dame ist mir persönlich eine große Herzensangelegenheit. Meine Tochter hat ihren Wickeltisch weiter "vererbt" und somit musste natürlich noch eine schicke Unterlage her. Die wehrten Eltern haben sich neben Windel- und Stillstreß die Mühe gemacht uns ein paar Bilder zu schicken.



Oben am Kopfende kann die Wickelunterlage mit Bändern verknotet werden, so dass sie geschlossen ist. Und natürlich ist sie auch waschbar.
Das ganze habe ich dann noch mit Applikationen fürs Kind individualisiert.




Hoffentlich hat Idalein noch lange Freude an dem Geschenk.
Wenn ihr selber eine Wickelunterlage verschenken wollt, dann schreibt uns eine Mail oder sprecht uns persönlich an!

P.S.: Die Bilder sind im "Härtetest" entstanden. Ausgeliefert wurde natürlich ohne Knitterfalten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena