Freitag, 4. November 2011

Halsschmuck

Und schon wieder was schickes Neues! Henriette macht jetzt auch Loops! Loops sind die schicken Schlauchschals die jetzt fast jede Frau um den Hals hängen hat.. Meistens sind die aber zum wickeln.. Wir haben uns für eine Variante entschieden bei der nicht gewickelt wird. Unten am Hals ist ganz kuscheliges Polarfleece und den oberen Teil des Loops kann man auch wunderbar als Kapuze verwenden..
Und erstmal gibts auch nur die Variante fürs Kind.





Wir waren mal im Nordpark und haben ein paar Bilder gemacht. Wie der aufmerksame Leser vielleicht bereits gemerkt hat, tun wir uns ein wenig schwer unsere Kinder (oder auch Kinder von Freunden oder Bekannten) im Internet breit zu treten. Leider doch sehr zu Lasten der Bilder. Hat irgendwie was wirklich gruseliges.. Wir sollten mal überlegen, ob wir uns so was anschaffen: 


Ist aber vielleicht auch nich weniger gruselig.. Mmmh.. Produktpräsentation ist schon eine große Herausforderung! 

Ansonsten waren wir heute viel unterwegs. Haben nette Gespräche geführt, neue Sachen geplant uns schöne Stoff gekauft! Anstrengend aber wirklich sehr produktiv.. Da ist es doch wirklich praktisch, wenn man zu zweit ist.. Da muss man sich nicht selbst auf die Schulter klopfen!

Wünschen Euch ein schickes Wochenende!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena