Dienstag, 8. November 2011

Kindergeschenke, Teil 2


Das zweite Kindergeschenk ging dann noch an den Mini-Julian! Eine Freundin hat "Blinki" bestellt um sie einem kleinen Erdenbürger zur Geburt zu schenken. Die kleinen Wesen in Tropfenform machen sich auf Kindergeschenken doch äußerst gut. Und so personalisiert wird der kleine Julian hoffentlich noch mehr Freude daran haben.



Leider hat der Möbelschwede die Lampe anscheinend aus dem Programm genommen. Online ist sie nicht mehr zu finden.. Schade, schade.. Deswegen können wir keine Neubestellungen für "Blinki" annehmen. Wer allerdings so ein Teil zu Hause hat, kann gerne eine Bestellung für einen neuen Stoffschirm aufgeben!

Nun ab nach Brackwede und dort mal schauen, was das am Sonntag so wird! Liebe Grüße!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena