Sonntag, 11. September 2011

Heimgebrachter Bildungs-Teaser

Wir haben Ihn!! Einen Namen! 

HENRIETTE HEIMGEBRACHT

Vielen Dank für die ganzen kreativen Ideen und Vorschläge! Wunderbar! Liebe Amélie, bitte teil uns mit welcher Stoffbutton es sein darf!!

Ab heute könnt Ihr Euch dann auch für die Partys anmelden! Die Partys starten ab Oktober! Wir freuen uns auf lustige und kreative Runden! Die Eckdaten und "Teilnahmebedingungen" findet ihr hier rechts auf der Seite unter der Rubrik > "Seiten" > "Henriette heimgebracht"!

***

Außerdem haben wir zwei Mädels gefunden die sich als Kaffeetanten geoutet haben! Hier dann also die Auflösung:
Henriette hat jetzt auch Coffee-to-go-Dinger! Damit bleibt der Kaffee wärmer und man verbrüht sich die Finger nicht! Zwei Dinger sind schon in den Briefkasten der Kaffeetanten und gewandert und werden jetzt einem ausführlichen Praxistest unterzogen! 
Liebe Daniela, liebe Antonia, wir sind gespannt auf Eure Umsetzung!!

***

Und dann haben wir Euch noch eine geraume Zeit unsere Bildungsbuttons vorenthalten! Sie liegen hier im Henriettekeller (waaahhh! Noch so ein Großprojekt, welches auf seine Fertigstellung wartet! Zumindest haben wir jetzt eine Leih-Schleifmaus bekommen!! Liebe Nathalie, lieber Timo, vielen Dank dafür!! Ein kleines Dankeschön ist bald auf dem Weg zu Euch!!) und warten darauf getragen zu werden! Hier und hier haben wir zur Zeit folgende Kategorien:

*Eßbar*

*Technik*

*Sportlich*

*Blumig*

*Anatomie*

*Absurd*

*Adelig*

*Tierisch*
 Weitere Bielefelder Bildungsbuttons gibt es im Atelier Liebeskind in Bielefeld!

Und dann haben wir auch mal wieder einen kleinen Teaser für Euch!
Wir freuen uns ganz doll! Zur Zeit bleibt leider wenig Zeit für die Realisierung dieses Projektes.. Wir halten uns ran! Auf jefen Fall wird es extrem schicko!!

1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena