Dienstag, 6. September 2011

Gesucht: Kaffeetante oder -onkel!

Guten Morgen aus Bielefeld!

Gibt es hier jemanden der gerne Kaffee trinkt?
Und das ab und an auch mal aus einem to-go-Becher??

Wenn dieser jemand dann noch eine Kamera oder ein fotofähiges Handy besitzt, dann sollte er/sie sich bei uns (via Kommentar oder Mail) melden!


Wir haben da was vor!
Natürlich gibts auch ein Geschenk!!

Wir wünschen einen schönen sonnigen Tag!! Hier siehts zur Zeit recht viel versprechend aus!

EDIT: Wir haben zwei Kaffeetanten gefunden! Die Coffee-to-go-Dinger sind auf dem Weg zu Euch!!! Wir freuen uns auf Euren Bericht!

2 Kommentare:

  1. Ja, ich habe da zufällig auch einen wunderbaren to-go-Becher, der auf seine Einweihnung wartet. Mit einem Foto-shooting zu starten, wäre bei so einem tollen Becher wirklich standesgemäß. Ich bin gespannt! Kik

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena