Montag, 22. August 2011

Partybuisness

Das Rahmenprogramm für unsere Henriette-Partys steht! 
Mit Sicherheit wird es bunt, fröhlich und sehr lustig! Die konzeptionelle Planung fand gestern - wie so oft - im Garten des Henriettenhauses statt. Dabei sind wir auf ein Problem gestoßen: Als berufstätige Muddis von insgesamt drei Kindern sind wir zur Zeit nicht mehr so Party erfahren. Und irgendwie müssen wir dem Event ja einen Namen geben! Dabei brauchen wir Eure Hilfe - ob Partywütig oder nicht!

Wie können wir unsere Henriette-Partys nennen?? Gebt dem Kind einen Namen!

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und schon seid ihr in unserem Gewinnspieltopf! Der Mensch, dessen Name dann auch Programm wird, darf sich einen unserer edlen Stoffbuttons aussuchen!






















Bei DaWanda gibt es unsere Stoffbuttons vorerst nicht. Gerne nehmen wir aber auch so Bestellungen auf... Und vielleicht gibts die Buttons bald an erlesener Stelle in Bielefeld! Aufregend!

10 Kommentare:

  1. huhu!

    na wenn ihr bei den alliterationen bleiben wollt, wie wäre es mit "Henriette handgemacht happening"

    liebe grüße aus dresden

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich brainstorme mal öffentlich:

    Henrietten-Shower (von Babyshower-Parties, find ich selbst auch eher nur so semi-gut),
    Henriette-To-Go (auch nur so semi),
    Henriette-Klatsch (von Kaffeeklatsch, schon besser!)

    Liebe Grüße von Laura aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Geht so richtung Tupper Party ? So zum ins eigene Haus bestellen?
    Dann brauchst du ja nur das Produkt davor stellen
    allerdings sind es so viele

    Accesoire- Party
    allerdings fehlt dann der Firmen Name ...
    nicht so einfach

    Gruß
    Rote Zora

    AntwortenLöschen
  4. bleibt doch bei "henriette-party", ihr könnt das ja noch ergänzen, ungefähr so:
    "die henriette-party - schönes aus stoff"
    oder so ähnlich...

    AntwortenLöschen
  5. oder wie wärs mit "henriette unterwegs"?

    AntwortenLöschen
  6. (oder besser henriette handgemacht unterwegs)

    AntwortenLöschen
  7. Henriettes Happening :)

    ...hmmm aber eigentlich wäre ein deutsches wort passender...

    AntwortenLöschen
  8. "Henriette heimgebracht"
    "Henriette hausgemacht"
    "Handgemacht und heimgebracht"
    "Hausparty mit Henriette"
    "Henriettes Häkelklön (wahlweise auch -clan)"
    Jedenfalls wird es ein Happening, dass ich nicht missen möchte, egal unter welchem Namen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin für
    "Henriettes Sausen"
    "Henriette Saust"
    "Henriettes Sause"
    oder "Henriette saust zur Sause"

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena