Sonntag, 28. August 2011

Grande Dame oder die Inspiratorin!

Wie wir berichtet hatten, sind wir gerade dabei unseren Keller ein wenig aufzumotzen, damit wir dort unsere Stoffe lagern können, Stoffe zuschneiden ... oder aber auch Kunden empfangen können. 
Letzten Freitag hatten wir eine unerschrockene Kundin, die sich schon jetzt in das halbfertige Henrietten-Stübchen gewagt hat. Bei Kaffee und ohne Kekse haben wir uns gemeinsam durch unser "Sortiment" gewühlt. 
Unter anderem sollte eine Handytasche fürs I-Phone her.. Die Idee: Die Tabaktasche auf Handygröße verkleinern und somit auch noch Fächer für Visitenkarten oder andere Kärtchen zu haben! Eine wunderbare Idee, die wir gerne umgesetzt haben!




Die Kombination von dunkelblauem Pünktchenstoff und der Grande Dame haben uns so gut gefallen, dass wir direkt ein passendes Kosmetikrolltäschchen genäht haben:



Das schreit nach Massenanfertigung!

Ach ja, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 11.09.! Wir freuen uns auf weitere wunderbare Ideen!

Edit: Kosmetikrollmäppchen "Boris" ist jetzt auch im Lädchen angekommen!

2 Kommentare:

  1. einfach fantastisch! einfach henriette-handgemacht :)
    ich hoffe es wird noch viele weitere so begeisterte kunden geben :)
    aber damit locken wir sie alle, das steht schon einmal fest!

    ein großes lob vorab - glücksgefühle sprudeln dann am freitag erst recht!

    liebste grüße an euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff ist wirklich wunderbar.
    LG Kik

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena