Samstag, 20. August 2011

Prunus domestica


Gestern bei uns im Garten! Wir haben den Henrietten-Pflaumenbaum geplündert. Und die Henriettenkinder haben sich reichlich bedient. Irgendwie schon sehr idyllisch mit der Leiter unter dem "eigenen" Bäumchen zu stehen und selber für das leibliche Wohl zu sorgen! In der Küche stehen jetzt immer noch 2,5 Kilo. Mal schauen ob wir noch einen Pflaumenkuchen hin bekommen! Wenn wir eine Möglichkeit gefunden haben die restlichen Früchte vom Baum zu holen, haben wir bestimmt ca. 15 Kilo über.. Dann müssen wir uns was einfallen lassen! Vernähen geht ja nicht!

Hier dann noch ein kleiner Ausblick: Jungs kommen ja irgendwie immer zu kurz.. Und deswegen gibts jetzt mal wieder was mit Autos: Unsere Jungswimpelkette! Vorne bunt und hinten in schwarz-weißen-Karos!


Ganz, ganz bald im Shop!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena