Samstag, 14. Dezember 2013

Vielen Dank!



Nun doch noch ein abschließender Post!

Weils so schön war und endlich die Zeit dazu ist.
Regelmäßige Leser haben es sich sicher schon gedacht oder aber auch schon davon erfahren:

Wir haben Henriette handgemacht eingestellt!

Wir haben uns dazu entschieden dem Nähzirkus den Rücken zu kehren. Irgendwie hatten wir dann doch so viel zu tun, dass es uns über den Kopf gewachsen ist. Der Gewinn blieb dabei jedoch leider spärlich.. und so mussten wir der Realität und auch unseren Familien ins Gesicht schauen und haben das ganze Projekt auf Eis gelegt.

Und hingegen aller bösen Gerüchte: Wir haben uns nicht zerstritten! Immer noch haben wir eine wunderbare Freundschaft die auch ohne Henriette ganz toll weiter existieren wird.

Durch dieses schleichende Ende hat es sich irgendwie ergeben, dass wir unseren Henriettenkeller immer noch voll mit fertigen, wunderbaren Dingen haben! Das Regal bei Kleine Liebe haben wir bis Ende Dezember nochmal aufgefüllt! Nutzt die Chance um Euch mit Kaffeeklatschen zu bevorraten!



Außerdem haben wir natürlich den ganzen Henriettenkeller voller Stoffen, Paketzubehör, Bändern etc.! Im Frühjahr planen wir einen kleinen Lagerabverkauf in unserem Garten! Wer Interesse daran hat kann sich jetzt schon mal per Mail bei uns melden!

Wir wünschen Euch eine schöne und entspannte Weihnachtszeit!
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung in den zwei Henriettenjahren! Wir hatten jede Menge Spaß!

Auf bald,
Sabrina und Julia

2 Kommentare:

  1. Hey ihr beiden.... ohje... das sind aber traurige Nachrichten... wir haben immer so gerne bei Euch reingeschaut.... Geniesst jetzt die Zeit mit Euren Familien und macht Euch ein schönes Weihnachtsfest... Wir werden Euch hier vermissen..... <3 lg Emmalotta

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena