Freitag, 6. September 2013

Stadtteilfest

So.. Sommerpause ist erstmal rum! Schön wars. Nun kommt der Herbst in großen Schritten und wir sind uns immer noch nicht so sicher wie es jetzt mit Henriette weiter geht.



Erstmal starten wir mit einem kleinen Marktstand auf dem Stadtteilfest in Bielefeld. Rund um die Meller Straße, Sudbrackstraße und Mielestraße. Wir sind zum dritten Mal dabei und freuen uns schon wieder sehr auf die ganzen netten Menschen, netten Kuchen, den guten Kaffee und natürlich auch auf Christoph (der ja quasi irgendwie schon fast zum Team. Zumindest aus unserer Sicht!). Im letzten Jahr hatten wir ein kleines Gewinnspiel. Dieses Jahr könnt ihr bei ausgewählten Sachen euren Preis selbst bestimmen..


Außerdem haben wir unser Stofflager ein wenig geplündert und verkaufen euch ausgewählte Henriettenstoffe..

Und natürlich auch altbewährte Henriettensachen!

Wir freuen uns auf Euch! Morgen ab 11 Uhr!

Liebe Grüße,
Julia und Sabrina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena