Montag, 1. April 2013

2. Geburtstag! Wir lassen die Korken knallen!!


Unglaublich! Wir sind jetzt schon ganze 2 Jahre alt!

Wir sind mächtig stolz auf uns und zum x-ten Mal freuen wir uns darüber zu zweit in dieses Projekt gestartet zu sein und damit die Möglichkeit zu haben uns gegenseitig anerkennend auf die Schultern zu klopfen! ;-)

In den letzten zwei Jahren haben wir viel erlebt und gelernt. Das Beste an unserer Nebentätigkeit ist aber wohl die Tatsache, dass wir so viele nette und interessante Menschen getroffen und kennen gelernt haben. Wirklich schön wer einem auf diesem Weg so begegnet..

Und weil wir uns so sehr freuen, dass wir heute unseren 2. Geburtstag feiern, wollen wir Euch mit einer Verlosung beglücken. Weil wir uns einfach  mal bei Euch bedanken wollen! Für Eure Kommentare, eure Einkäufe, eure lieben Worte, eure Unterstützung und eure kritischen Anmerkungen, die uns immer ein Stück weiter gebracht haben.

Und nun zu den Preisen:



Und hier geht es zu unserem DaWanda-Shop!




Ihr nehmt an der Verlosung teil, wenn ihr einen Kommentar unter diesem Post abgebt. Teilt uns in diesem Kommentar doch bitte mit, was Euch an Henriette am besten gefällt. Das interessiert uns nämlich wirklich sehr (und außerdem könnte es die Herzen erwärmen..)!
Wenn ihr mit einem zweiten Los teilnehmen möchtet, dann teilt doch bitte den entsprechenden Beitrag auf unserer Facebook-Seite und/oder verlinkt unsere Verlosung auf Eurem Blog (dafür könnt ihr gerne das Bild hier unten mitnehmen)!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen Kommentar! Und hoffen auf die nächsten mindestens 2 Jahre!

Alles Liebe, Julia und Sabrina

19 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!
    Ich finde die Kaffeeklatschen eine supertolle Idee, weil sie aus einem hässlichen Alltagsgegenstand etwas richtig Schönes machen. Nicht nur für den Kaffeetisch nutzen, sondern einfach auch so im Alltag die Milchtüten reinstecken. Da hat man eine Augenweide im Kühlschrank und täglichem Gebrauch! Schöne Dinge machen glücklich und ihr tragt einen Teil dazu bei. Also weiter so und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu 2 Jahren Freude bereiten, auch wenn ich selbst noch nicht so lange bei euch reinschaue. Mir gefällt euer Stil, ohne zuviel Chichi, dafür einfach zauberhaft wie z.B. das Monstervertreibkissen (habe ich jetzt auch als Auftrag von meiner Tochter (8) bekommen). Ich schaue jedenfalls gern bei euch rein

    lG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ich lese einfach so gerne in eurem Blog, die Kaffeeklatsche finde ich auch toll - und da wir jetzt auch ne Kaffeemaschine haben, die Milchschaum produzieren kann, wäre so ne Aufhübschung die perfekte Idee.
    Weiter so, ich freue mich auf neue Posts von euch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, liebe Sabrina!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal:-) Bin gerade zufällig auf eure Seite gestoßen und muss mir jetzt einmal alles in Ruhe ansehen - auf den ersten Blick habt ihr mich gleich gehabt:-)
    Bei der Verlosung mache ich auch sehr gerne mit!!!!
    Verlinkt ist auch schon!
    Alles Liebe
    an:JA!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia und Sabrina,
      meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2.Geburtstag!
      Was mir bei euch gefällt? Eigentlich alles. Aber die Kaffeeklatsche hat es mir besonders angetan. Wahrscheinlich weil ich absolute Kakao-Trinkerin bin (Kaffee ist Pfui!) und ich es unschön finde, so eine olle Milchtüte auf dem Tisch stehen zu haben.
      Ich hüpfe sehr gerne in euren Lostopf. Und verlinken werde ich euch auch gleich.
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Toll, da freu ich mich für Euch, dass ihr zwei Euer Projekt schon zwei Jahre so toll hinbekommt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Henriette,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich bin immer wieder begeistert von eurer Kreativität und der Energie mit der ihr die Dinge einfach angeht und eure Vorstellungen durchsetzt. Unseren Alltag habt ihr dadurch schon so manches Mal erhellt und uns ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Macht weiter so und bleibt euch treu! Einen besonderen Dank an die Weltbeste Weddingplanerin- Danke, Julia!
    Lieben Gruß, Kik

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ihr Zwei,
    ich habe Euch gerade das erste Mal gefunden und freue mich, eine Seite ganz nach meinem Geschmack :-) Ich liebe es, wenn verschiedene kreative Ideen zusammen kommen und nicht nur ein Thema...denke, da bin ich hier genau richtig. In den Lostopf möchte ich auch gerne mit hinein, auch wenn ich hier neu bin ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    ich mag euren Blog total gerne, und bin immer wieder begeistert über die tollen DIY Anleitungen, so schön beschrieben und fotografiert... einfach klasse!

    Ich habe euch auch gleich auf meinen Blog mit verlinkt und freu mich über die Lose, weil ihr so megatolle Gerwinne habt!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    bin gerade zufällig bei Euch gelandet und muss mich jetzt erst mal in Ruhe bei Euch umsehen! Auf jeden Fall erst mal alles Gute von mir zu Eurem 2-jährigem - auf noch viele schöne Jahre mit tollen Ideen! In Eurem Shop finde ich das Kissen mit dem Heissluftballon besonders schön - Platz 2: Das Eulen-Kissen!

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Ich liiiebe Euer Fuchs Henriettenkissen. Habe das schon soo lange auf der Merkliste, aber mein Mann ist sicherlich über ein weiteres Kissen nicht sehr erfreut. *hüst*
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann mir eins aussuchen (dann sollte das doch eine Ausnahme sein, oder)
    oder ich bitte Euch demnächst um eine Kissenhülle in genau diesem Design. ;)
    Ich habe Euch auf meinem Blog verlinkt und springe mit zwei Losen kopfüber in den Topf.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    Eure Kaffeeklatschen sind super witzig. :)
    Ich probiere mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  12. Juhu Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich Liebe eure Kissen mit den Namen drauf... Die sind einfach ganz ganz ganz toll :)
    Natürlich wird die Verlosung bei mir im Blog verlinkt :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    erstmal gratuliere ich ganz herzlich, es ist da ein sehr schöner Dawanda Shop, am besten gefällt mir das Kissen "Vogelmutter"
    Liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich mag am liebsten das "Henriettenkissen", eure Sachen sind witzig und meine grossen Enkeltöchter finden dies auch.Ich wünsche euch weiterhin gute Ideen und viel Spaß. Vielleicht habe ich a Glück. Alles Liebe RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr beiden kreativen nadeln!

    Jetzt bin ich irgendwie durchs Bloghoppeln hier gelandet und total fasziniert!
    Schnell rüber zu DaWanda geflitzt und nun abgehetzt zurückgekommen, dass ich in den Lostopf springen kann.
    Vielleicht ist ja mir die Glücksfee hold, obwohl das Candy ja eigentlich für treue Leser gedacht ist. Aber vielleicht hat man als Newcommer bzw. Newleser auch eine Chance.
    Ich finde eure Kaffeeklatschen total cool, weil es was Neues ist. Und echt, ihr habt Recht, auf einer schönen Kaffeetafel hat der schnöde Milchkarton nix zu suchen!

    Und plumps, bin ich im Töpfchen und wünsche euch alles Gute und Prosit auf viele schöne Bloggerjahre!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bestehen.

    Ich mag das Design des Blogs sehr gern. Es ist schön schlicht und nicht zu viel drum rum. Die Infos sind immer genau richtig. Nicht zu knapp, so dass man denkt: aha, das wars nun? und auch kein langes Blabla. ein guter Schreibstil also.

    Eure Sachen sind außerdem ganz zauberhaft. Ich besitze leider noch nichts von euch, deshalb würde es mich umsomehr freuen wenn ein hübsches Teilchen von euch meine Wohnung schmücken könnte :)

    Viele Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday zum 2 jährigen bestehen.
    Ich finde grundsätzlich alles Handgemachte sehr schön und wenn ich so bei Euch rum stöber gibt es soooo viel was echt Anerkennung verdient. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, ihr habt ja super süße Sachen in eurem Shop!!! Da bin ich sehr gerne bei der Verlosung mit dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena