Dienstag, 26. März 2013

Endlich wieder ein Alltagsheld!

Heute kommt unser Held ein wenig später.. Normalerweise rennen wir ja immer in den frühen Morgenstunden durch die Wohnung und knipsen die Helden, um uns dann an den Rechner zu setzen und diese in den Blog zu kloppen! (Die Idee mit den Helden kommt natürlich wie immer von Roboti!)

Heute gab es aber erstmal das Brautkleid für die beste Freundin! Uiuiui!!!! Welche Dame kann die Zeit von (ACHTUNG!!) 1 1/4 Stunde für das Shoppen eines Brautkleides unterbieten???? Wirkich wahnsinn!

Nun aber zum Helden des Tages! Und eigentlich hätte dieser schon lange gekürrt werden sollen:

STOFF!


Bunt, vielseitig und eigentlich immer jeder aktuellen Stimmung anzupassen.

Wir sind gerade mal wieder in Stoffgarderoben Massenproduktion gegangen. Viel mit kleinen Vögelchen und maritimen Mustern.. Und das war jetzt der letzte verzweifelte Versuch den Frühling zu locken.. wenn er nun nicht langsam mal von alleine kommt, dann halt nicht! Starten wir halt direkt in den Sommer! Und zwar ab Mitte April!!!!! (Und JA! Hier sind die vielen Ausrufezeichen wirklich angebracht!)

Bis bald!
Julia und Sabrina

Edit: Am 1. April feiern wir unseren 2. Henrietten-Geburtstag! Wir überlegen gerade schon fieberhaft wegen einer schönen Aktion... Eins ist sicher: Da wird was kommen!!

2 Kommentare:

  1. Ich kann es unterbieten: 0,5 Stunden. Ich kam, sah und war fertig ;-)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena