Donnerstag, 14. Februar 2013

Wir nehmen Euch mit auf Henriettentour!

Immer wieder mal machen wir uns auf den Weg um ein paar Geschäfte in Bielefeld zu besuchen in denen unsere HenriettenSachen käuflich zu erwerben sind.... Heute haben wir die Kamera mal mitgenommen und Euch ein paar Impressionen aus den wahrscheinlich besten Läden Bielefelds mitgebracht.

Erste Station war heute der Boulevard. Die Partymeile Bielefelds! Und stellt Euch vor die liebe Melanie von drumhairum hat uns ein Henriettenschaufenster eingerichtet!
Hallo!!!!! Wir haben ein Schaufenster am Boulevard! Edel! Edel!
Dann gings weiter in den wahrscheinlich coolsten SecondhandMöbelladen (in dem es nicht nur Secondhandmöbel gibt) im ganzen Land! Besser gehts nimmer!
Der Übersee-Koffer ganz unten links auf dem Bild wird uns vermutlich auf den Koffermarkt in Herford am 3.3.2013 begleiten.. Wenn das nicht mal schick ist. Bei Ruempelstilzchen gibt es für uns meistens einen leckeren Kaffee und eine gemütliche Sitzecke in der über Akkubohrer gefachsimpelt wird.

Nach einer Stunde gings dann auf zum Koffie met Gebak. Noch einen Kaffee trinken und die wahrscheinlich lustigsten Valentinstagsanzeigen in der lokalen Presse laut vortragen. Lohnt sich! (Lieber Purzl.... Dein Reinhard!!!)
Und zum Schluß dann noch mit Leslie von der "Kleinen Liebe" (Arndtstraße 52, 33615 Bielefeld) darüber sprechen, warum kein Mensch, der nichts mit handgemachten Sachen zu tun hat es nachvollziehen kann, warum man so etwas überhaupt macht, wenn man nicht davon leben kann... 
Die Stoffe auf dem Bild sind von allerliebste Stoffe. Katharina hat immer wieder neue und vor allem schicke Sachen in ihrem Shop. Wer Stoffe braucht, der sollte dringend mal da schauen!

Und dann entdeckten wir noch folgende Tasche:
Irgendwie wurden das "I" und das "Z" vertauscht (ein wirklich sympathischer Fehler).. und nun fristet die Tasche als Ausstellungsstück ihr Leben in der Kleinen Liebe. Leslie zweifelt sehr stark daran, dass wir die Tasche an den Mann oder die Frau bringen. Wir sind schon fast überzeugt davon, dass es dort draußen irgendwo eine Franiz oder einen Franiz gibt. Wenn ihr Lust auf die Tasche habt, dann meldet Euch bei uns.. Wir vermitteln dann. Es soll auch einen Sonderpreis geben!

Natürlich fehlt noch der ein oder andere Laden aus Bielefeld. Aber heute haben wir diese vier Stationen geschafft und hatten mal wieder einen wirklich schicken Vormittag! Demnächst gibt es dann noch Einblicke in den ein oder anderen weiteren Laden!


Liebe Grüße und bis bald, 
Julia und Sabrina

4 Kommentare:

  1. Hm. Irgendwie hat das hier mit dem Kommentieren wohl nicht geklappt, also nocheinmal: Da hattet ihr aber einen tollen Vormittag in schönen Läden - aber auch wenns ein wenig am Thema vorbei ist: das Plakat "Hauptsache die Haare liegen" ist das Beste. :D

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    ja, wie cool :O)

    Nun, dann muss ich mich wohl doch mal auf den Weg zu Euch nach Bielefeld machen ;O) Von Paderborn ist es ja nicht sooo unendlich weit *lach


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja wie schön ist unser Bielefeld... Vielen Dank für die schönen Impressionen.... Die Damen von "kleine Liebe" haben für unsere Jungs die Taufkleider genäht.... Eins schöner als das andere.... lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich lade dich herzlich ein, bei der Aktion "11 Fragen - ich wurde getaggt" mitzumachen! Die Fragen die du beantworten darfst, findet du hier: http://kreativlabor-rendsburg.blogspot.de/2013/02/aktion-11-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena