Samstag, 16. Februar 2013

HosenschutzGeschichten

Der Frühling sollte jetzt aber mal langsam in großen Schritten kommen! Und deswegen sind wir gerade dabei unseren Shop für die Radfahrer aufzufüllen:


Die ersten Hosenschutze / Hosenschütze  (?!?!?! Manchmal ist die Mehrzahl ein Arsch..) sind schon im Shop! Der Rest kommt dann noch! Und wie immer kann man natürlich auch bei uns direkt bestellen.

Und außerdem natürlich schon mal einen großen, großen Dank für Eure Teilnahme an unserer Verlosung!

Heute ist die letzte Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.. Morgen wird dann ganz bunt ausgelost!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, 
Julia und Sabrina

1 Kommentare:

  1. Oh, das ist eine feine Idee! Hoffentlich ist die Fahrradsaison bald wieder da!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena