Sonntag, 3. Februar 2013

Handmade Bielefeld

Nachdem uns die liebe Sandra noch einmal darauf hingewiesen hat, dass dieses Wochenende die handmade-Messe in der Bielefelder Stadthalle angesagt ist, haben wir uns heute noch recht spontan auf den Weg gemacht und ein paar bunte Bilder mitgebracht:

Schön wars, bunt wars, voll wars! Aber irgendwie nicht so ganz unser Fall...

Unsere grandiose Ausbeute von diesem Besuch:


Auf jeden Fall konnten wir jede Menge Eindrücke mitnehmen und hoffen, dass einige Menschen mal wieder entdeckt haben, wie aufwendig handgemachte Sachen sind. Und das der etwas höhere Preis durchaus gerechtfertigt ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Julia und Sabrina

3 Kommentare:

  1. Dankeschön für den lieben Kommentar! Laaangsam freue ich mich aber, wenn ich keine kleinen Papiereckchen mehr falten muss *kicher*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich von der Handmade-Messe vorher nichts wusste. Sonst hätte ich mein Geldbeutelchen wohl verstecken müssen dieses Wochenende. ;D

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh schöne Stoffe... leider gibt es so etwas bei uns nicht :(
    Aber tolle Bilder und Eindrücke!

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena